News aus der Arztpraxis im Park

Mitteilung:

Austritt Dr. med. Roland Knabl

Sehr geehrte Damen und Herren
Mit grossem Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass Herr Dr. med. Roland Knabl per Ende Juli seine Tätigkeit in der Arztpraxis im Park beendet.
Wir bedanken uns für die stets kompetente Betreuung unserer Patienten und die kollegiale und freundschaftliche Zusammenarbeit.
Dr. Knabl wird seine Tätigkeit in Zürich in einer Gruppenpraxis fortsetzen, um die Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeine Innere Medizin zu absolvieren. Dieser Schritt ist aufgrund von Änderungen der Gesetzeslage notwendig geworden. Dr. Knabl bedauert diesen Schritt sehr.
Ab 1. August 2018 wird Frau Dr. med. Regina Herzog als Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin ihre Tätigkeit als Hausärztin in der Arztpraxis im Park beginnen.
Patientinnen und Patienten von Dr. Knabl werden selbstverständlich von Frau Dr. Herzog oder Herr Dr. Massali weiterbetreut werden.
Wir danken für die Kenntnisnahme.
Ihr Team vom Arztpraxis im Park AG, Meggen

Neu in der Arztpraxis im Park

Wir freuen uns In Zusammenarbeit mit OVIVA ab sofort professionelle Ernährungsberatung in der Arztpraxis im Park anbieten zu können.
Termine können über die Praxisnummer bei Frau Sara Ramseier / Ernährungsberaterin BSc SVDE
vereinbart werden.
Für nähere Infos stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Ihr Team vom Arztpraxis im Park AG, Meggen

Copyright by Arztpraxis im Park